25 Jahre Geo Group!

Zum 01.04.2022 feierten wir unser 25. Firmenjubiläum!

Vor einem Vierteljahrhundert fing alles mit acht Mitarbeitenden in Stralsund an. Damals umfassten unsere Leistungen die Land- und Seevermessung.

Heute besteht unser Team aus über 200 Kolleginnen und Kollegen, welche sich auf unsere, teils internationalen, 12 Standorte verteilen. Mit unserem Team ist auch unser Leistungsbereich gewachsen, welcher inzwischen neben Land- und Seevermessung auch Offshore- und Positionierungsservice, Baukontrolle und SiGeKo sowie die Planung von Freiflächen, Stadt und Landschaft umfasst.

Wir wollen diesen Anlass nutzen, um uns bei unseren Auftraggebenden für ihr Vertrauen und bei unseren Mitarbeitenden für ihr Engagement zu bedanken. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Auf die nächsten 25 Jahre!