Miltzow & Kolding - eine Partnerschaft mit Erfolgsgarantie

Wieder einmal hat eine Zusammenarbeit mit unserem treuen Partner Freddy Christensen (F.C. ROV Support) unsere Kunden vollends zufrieden gestellt.

Die Herausforderung bestand dieses Mal darin, dem Videosignal des ROV’s ein Kundenspezifisches Overlay aufzusetzen.

Auch hier war die Vielfalt an möglicher Software sowohl groß, als auch herausfordernd. Letzten Endes wurde über die Firma MariSoft eine professionelle Lösung gefunden den Datensatz aus unserer QINSy Software und das Videobild des ROV miteinander zu verbinden. Einfach Grandios.

Dieses erfolgreiche Projekt wird uns mit Sicherheit neue Türen zu neuen Herausforderungen öffnen, welche es dann wieder zu bewältigen gilt.

Aber auch hier werden wir eine Lösung finden welche unseren Kunden ein professionelles Endprodukt liefern wird.